{"id":12182,"date":"2011-12-21T18:08:59","date_gmt":"2011-12-21T18:08:59","guid":{"rendered":"https:\/\/steroidsftw.net\/product\/testosterone-cypionate-genesis-10ml-testosterone-cypionate-250mg-ml\/"},"modified":"2011-12-21T18:08:59","modified_gmt":"2011-12-21T18:08:59","slug":"testosterone-cypionate-genesis-10ml-testosterone-cypionate-250mg-ml","status":"publish","type":"product","link":"http:\/\/steroidsftw.org\/de\/produkt\/testosteron-cypionat-genesis-10ml-testosteron-cypionat-250mg-ml\/","title":{"rendered":"Testosteron Cypionat Genesis 10ml Fl\u00e4schchen (250mg\/ml)"},"content":{"rendered":"
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Testosteron-Cypionat ist das am l\u00e4ngsten haltbare Testosteron, das heute verf\u00fcgbar ist. Es hat eine Halbwertszeit im K\u00f6rper von 15 bis 16 Tagen und ist als injizierbare \u00d6l gefunden. Weil es im K\u00f6rper so lange reagiert, kann es mehr Wassereinlagerungen als andere Steroide verursachen und wird am besten als Bulking-Verbindung in einem Stapel verwendet.<\/p>\n

Testosteron ist das m\u00e4nnliche Sexualhormon, das f\u00fcr viele der k\u00f6rperlichen und emotionalen Eigenschaften von M\u00e4nnern verantwortlich ist. Es sorgt f\u00fcr eine tiefere Stimme, Sexualtrieb, Aggression und nat\u00fcrlich gr\u00f6\u00dfere Muskeln bei M\u00e4nnern. Testosteron sorgt daf\u00fcr, dass die Muskeln mehr Stickstoff speichern, was wiederum dazu f\u00fchrt, dass die Muskeln Proteine besser synthetisieren k\u00f6nnen, wodurch gr\u00f6\u00dfere Muskeln entstehen.<\/p>\n

Der Nachteil von Testosteron-Steroiden ist, dass sie im K\u00f6rper aromatisieren oder sich in \u00d6strogen verwandeln. Wenn der K\u00f6rper zu viel \u00d6strogen hat, beginnt er, weibliche Eigenschaften anzunehmen: Gynokomastie, Wassereinlagerungen, Fettzunahme, Verlust des Sexualtriebs und Hodenschrumpfung sind die sichersten Nebenwirkungen, wenn man Testosteron nimmt und es im K\u00f6rper aromatisieren l\u00e4sst.<\/p>\n

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Amerikanische Athleten haben eine lange und liebevolle Beziehung zu Testosteron-Cypionat. W\u00e4hrend Testosteron-Enanthat in der ganzen Welt hergestellt wird, scheint Cypionat fast ausschlie\u00dflich ein amerikanisches Produkt zu sein. Es ist daher nicht verwunderlich, dass amerikanische Sportler diesen Testosteronester besonders bevorzugen. Viele behaupten jedoch, dass dies nicht nur eine Frage des Stolzes ist, und schw\u00f6ren oft darauf, dass Cypionat ein besseres Produkt ist, das einen etwas st\u00e4rkeren \"Kick\" als Enanthat bietet. Gleichzeitig wird ihm nachgesagt, dass es ein etwas h\u00f6heres Ma\u00df an Wassereinlagerungen hervorruft, aber nicht so viel, dass es leicht zu erkennen w\u00e4re. Nat\u00fcrlich, wenn wir die Situation objektiv zu betrachten, sehen wir diese beiden Steroide sind wirklich austauschbar, und Cypionat ist \u00fcberhaupt nicht \u00fcberlegen. Beide sind lang wirkende Injektionsmittel auf \u00d6lbasis, die den Testosteronspiegel f\u00fcr etwa zwei Wochen ausreichend hoch halten. Enanthate kann in Bezug auf die Freisetzung von Testosteron etwas besser sein, da dieser Ester ein Kohlenstoffatom leichter ist als Cypionate (denken Sie daran, dass der Ester im Gesamtgewicht des Steroids in Milligramm berechnet wird). Der Unterschied ist jedoch so unbedeutend, dass niemand mit Recht behaupten kann, dass er sp\u00fcrbar ist (wir reden hier vielleicht von ein paar Milligramm pro Schuss). Ungeachtet dessen war Cypionat lange Zeit der beliebteste Testosteronester auf dem US-Schwarzmarkt.<\/p>\n

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Wie bei allen injizierbaren Testosteronpr\u00e4paraten kann man w\u00e4hrend eines Zyklus einen erheblichen Zuwachs an Muskelmasse und Kraft erwarten. Da Testosteron bereitwillig in \u00d6strogen umwandelt, wird die Masse, die von diesem Medikament gewonnen wird, wahrscheinlich von einer ziemlichen Wassereinlagerung begleitet werden. Der daraus resultierende Definitionsverlust macht Cypionat nat\u00fcrlich zu einer sehr schlechten Wahl f\u00fcr Di\u00e4t- oder Cutting-Phasen. Der \u00fcbersch\u00fcssige \u00d6strogenspiegel, der durch dieses Medikament hervorgerufen wird, kann auch dazu f\u00fchren, dass man ziemlich schnell eine Gyn\u00e4komastie entwickelt. Sollte man ein unangenehmes Wundsein, eine Schwellung oder eine Beule unter der Brustwarze bemerken, sollte sofort ein zus\u00e4tzliches Medikament wie Nolvadex eingenommen werden. Dies wird die Wirkung von \u00d6strogen stark minimieren, so dass das Steroid viel ertr\u00e4glicher zu verwenden. Die starken Antiaromatasen Arimidex, Femara oder Aromasin sind eine noch bessere Wahl. F\u00fcr diejenigen, die bekannterma\u00dfen empfindlich auf \u00d6strogen reagieren, kann es vorteilhafter sein, von Beginn des Zyklus an zus\u00e4tzliche Medikamente wie Nolvadex und Proviron einzunehmen, um \u00f6strogenbedingte Nebenwirkungen zu vermeiden, bevor sie offensichtlich werden.<\/p>\n

Da Testosteron das prim\u00e4re m\u00e4nnliche Androgen ist, sind bei diesem Medikament auch ausgepr\u00e4gte androgene Nebenwirkungen zu erwarten. Viel Intensit\u00e4t h\u00e4ngt mit der Rate zusammen, in der der K\u00f6rper Testosteron in Dihydrotestosteron (DHT) umwandelt. Dies ist, wie Sie wissen, der teuflische Metabolit, der f\u00fcr die starke Auspr\u00e4gung der androgenen Nebenwirkungen im Zusammenhang mit der Einnahme von Testosteron verantwortlich ist. Dazu geh\u00f6ren die Entwicklung von fettiger Haut, Akne, K\u00f6rper- und Gesichtshaarwuchs und Glatzenbildung bei M\u00e4nnern. Diejenigen, die bef\u00fcrchten, dass sie eine genetische Veranlagung f\u00fcr Haarausfall bei M\u00e4nnern haben, m\u00f6chten Testosteron vielleicht ganz vermeiden. Andere entscheiden sich f\u00fcr die zus\u00e4tzliche Einnahme des Medikaments Proscar\/Propecia, das die Umwandlung von Testosteron in Dihydrotestosteron verhindert. Dies kann die Gefahr von Haarausfall erheblich verringern und wird wahrscheinlich auch die Intensit\u00e4t anderer androgener Nebenwirkungen reduzieren. Obwohl es im K\u00f6rper viel l\u00e4nger aktiv ist, wird Cypionat w\u00f6chentlich oder zweiw\u00f6chentlich injiziert, um den Blutspiegel stabil zu halten. Bei einer Dosierung von 250mg bis 800mg pro Woche sollten wir sicherlich dramatische Ergebnisse sehen. Es ist interessant festzustellen, dass seit der Einf\u00fchrung von Testosteroninjektionen zwar eine gro\u00dfe Anzahl anderer Steroidverbindungen zur Verf\u00fcgung steht, diese aber immer noch als die dominierenden Aufbaupr\u00e4parate unter Bodybuildern gelten. Es ist unbestritten, dass sie zu den st\u00e4rksten Massedrogen geh\u00f6ren. Bei Dosierungen von mehr als 800-1000 mg pro Woche besteht kaum ein Zweifel daran, dass die Wassereinlagerungen den Hauptgewinn darstellen und den Aufbau neuer Masse bei weitem \u00fcberwiegen werden. Die Praxis der \"Megadosierung\" ist daher ineffizient, vor allem wenn wir die typischen hohen Kosten der Steroide heute ber\u00fccksichtigen.<\/p>\n

Es ist auch wichtig zu bedenken, dass die Verwendung von injizierbarem Testosteron die k\u00f6rpereigene Testosteronproduktion schnell unterdr\u00fcckt. Es ist daher obligatorisch, eine ordnungsgem\u00e4\u00dfe Post-Zyklus-Therapie, bestehend aus HCG und Clomid oder Nolvadex am Ende eines Zyklus abzuschlie\u00dfen. Dies sollte dem Anwender helfen, einen starken \"Absturz\" aufgrund eines hormonellen Ungleichgewichts zu vermeiden, der einen Gro\u00dfteil der neuen Muskelmasse und -kraft wieder abbauen kann. Dies ist zweifellos der Grund, warum viele Athleten behaupten, vom Endergebnis des Steroidkonsums sehr entt\u00e4uscht zu sein, da oft nur ein geringer dauerhafter Zuwachs zu verzeichnen ist, wenn Anabolika falsch abgesetzt werden. Nat\u00fcrlich k\u00f6nnen wir nicht erwarten, dass wir jedes Pfund des neuen K\u00f6rpergewichts nach einem Zyklus behalten. Dies gilt vor allem dann, wenn wir ein starkes (aromatisierendes) Androgen wie Testosteron absetzen, da ein erheblicher Gewichts- (und Kraft-)r\u00fcckgang zu erwarten ist, wenn das gespeicherte Wasser ausgeschieden wird. Dies sollte jedoch kein Grund zur Besorgnis sein; stattdessen sollte sich der Anwender auf eine begleitende medikament\u00f6se Therapie konzentrieren, um die darunter liegende feste Masse zu erhalten. Ein anderer Weg, den Athleten gefunden haben, um den \"Crash\" zu verringern, besteht darin, das Testosteron zun\u00e4chst durch ein milderes Anabolikum wie Deca-Durabolin zu ersetzen. Dieses Steroid wird in einer typischen Dosierung (200-400 mg pro Woche) in den folgenden ein bis zwei Monaten allein verabreicht. In diesem \"stepping down\"-Verfahren versucht der Anwender, die w\u00e4ssrige Masse eines starken Testosterons in die festere Muskulatur zu verwandeln, die wir bei Nandrolonpr\u00e4paraten sehen. In vielen F\u00e4llen erweist sich diese Praxis als sehr effektiv. Nat\u00fcrlich m\u00fcssen wir daran denken, immer noch zus\u00e4tzliche Medikamente am Ende zu verabreichen, da die k\u00f6rpereigene Testosteronproduktion w\u00e4hrend der Deca-Therapie nicht wieder anspringen wird.<\/p>\n<\/p><\/div>\n

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