OxaTrex Tabletten 10mg (Anavar,Oxandrolon) Concentrex Labs 100 Tabs (1Tab/10mg)

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Kategorie:

  • Anavar, Oxandrolone
  • Concentrex laboratories Inc.
  • 100 tablet box
  • 10mg/1tab

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Beschreibung

Anavar war der alte US-amerikanische Markenname für das orale Steroid Oxandrolon, das erstmals 1964 von dem Arzneimittelhersteller Searle hergestellt wurde. Es war als extrem mildes Anabolikum konzipiert, das sogar als Wachstumsstimulans bei Kindern sicher eingesetzt werden konnte. Man denkt sofort an die übliche Sorge: "Steroide hemmen das Wachstum". Aber es ist tatsächlich das überschüssige Östrogen, das von den meisten Steroiden produziert wird, das der Übeltäter ist, genauso wie es der Grund ist, warum Frauen früher aufhören zu wachsen und eine kürzere durchschnittliche Statur haben als Männer. Oxandrolon wird nicht aromatisiert, und daher kann die anabole Wirkung der Verbindung tatsächlich das lineare Wachstum fördern. Frauen vertragen dieses Medikament in der Regel gut in niedrigen Dosen, und früher wurde es zur Behandlung von Osteoporose verschrieben. Als sich die Meinungen über Steroide in den 1980er Jahren zu ändern begannen, gingen die Verschreibungen für Oxandrolon zurück. Die rückläufigen Verkaufszahlen veranlassten Searle wahrscheinlich dazu, die Herstellung 1989 einzustellen, und das Medikament war bis vor kurzem aus den US-Apotheken verschwunden. Oxandrolon-Tabletten werden in den USA wieder von BTG unter dem neuen Markennamen Oxandrin angeboten. BTG hat die Rechte an dem Medikament von Searle erworben, und es wird nun für den neuen Zweck der Behandlung des HIV/AIDS-bedingten Wasting-Syndroms hergestellt.

Anavar ist ein mildes Anabolikum mit geringer androgener Aktivität. Seine reduzierte androgene Aktivität ist auf die Tatsache zurückzuführen, dass es ein Derivat von Dihydrotestosteron (DHT) ist. Obwohl man meinen könnte, dass dies es zu einem androgeneren Steroid machen würde, entsteht in Wirklichkeit ein Steroid, das weniger androgen ist, weil es bereits "5-alpha-reduziert" ist. Mit anderen Worten, es ist nicht in der Lage, mit dem Enzym 5-Alpha-Reduktase zu interagieren und sich in eine potentere "Dihydroform" umzuwandeln. Es ist eine einfache Frage, wo ein Steroid in der Lage ist, im Körper potenziert zu werden, und mit Oxandrolon haben wir nicht das gleiche Potenzial wie Testosteron, das in androgenempfindlichen Geweben im Vergleich zu Muskelgewebe aufgrund seiner Umwandlung in DHT um ein Vielfaches aktiver ist. Es Essenz Oxandrolon hat ein ausgewogenes Maß an Potenz in beiden Muskel-und androgene Zielgewebe wie die Kopfhaut, Haut und Prostata. Dies ist eine ähnliche Situation wie mit Primobolan und Winstrol, die auch aus Dihydrotestosteron abgeleitet sind noch nicht bekannt, dass sehr androgene Substanzen werden festgestellt.

Dieses Steroid funktioniert gut für die Förderung von Kraft und Dualität Muskelmasse gewinnt, obwohl es mild Natur macht es weniger als ideal für bulking Zwecke. Unter Bodybuildern ist es am häufigsten während des Schneidens Phasen der Ausbildung verwendet, wenn Wassereinlagerungen ein Anliegen ist. Die Standarddosierung für Männer liegt im Bereich von 20-50 mg pro Tag, eine Menge, die spürbare Ergebnisse bringen sollte. Es kann außerdem mit Anabolika wie Primobolan und Winstrol kombiniert werden, um ein härteres, definierteres Aussehen ohne zusätzliche Wassereinlagerungen zu erzielen. Solche Kombinationen sind sehr beliebt und können den Show-Körperbau dramatisch verbessern. Man kann auch starke nicht-aromatisierende Androgene wie Halotestin, Proviron oder Trenbolon hinzufügen. In diesem Fall hilft das Androgen wirklich, die Muskeln zu verhärten, während es gleichzeitig die Bedingungen für den Fettabbau günstiger macht. Einige Athleten entscheiden sich dafür, Oxandrolon in Bulking-Stacks einzubauen, aber normalerweise mit Standard-Bulking-Medikamenten wie Testosteron oder Dianabol. Das übliche Ziel in diesem Fall ist ein zusätzlicher Gewinn an Stärke, sowie mehr Qualität Blick auf die Androgen-Masse. Frauen, die die vermännlichende Wirkung vieler Steroide fürchten, können dieses Medikament sehr gut verwenden, da dies bei niedrigen Dosen nur sehr selten auftritt. Hier eine tägliche Dosierung von 5mg sollte Illicit erhebliche Wachstum ohne die spürbare androgene Nebenwirkungen von anderen Drogen. Eifrige Frauen möchten vielleicht milde Anabolika wie Winstrol, Primobolan oder Durabolin hinzufügen. Wenn sie mit solchen Anabolika kombiniert werden, sollte der Benutzer schnellere, ausgeprägtere muskelaufbauende Effekte bemerken, kann aber auch die Wahrscheinlichkeit eines androgenen Aufbaus erhöhen.

In Studien, in denen niedrige Dosierungen dieser Verbindung verwendet wurden, wurden nur minimale Beeinträchtigungen der natürlichen Testosteronproduktion festgestellt. Auch bei der alleinigen Verwendung in geringen Mengen besteht in der Regel keine Notwendigkeit für zusätzliche Medikamente wie Clomid/Nolvadex oder HCG. Dies hat viel mit der Tatsache zu tun, dass es sich nicht in Östrogen umwandelt, von dem wir wissen, dass es eine äußerst tiefgreifende Wirkung auf die körpereigene Hormonproduktion hat. Ohne Östrogen, das eine negative Rückkopplung auslöst, scheinen wir einen höheren Schwellenwert festzustellen, bevor eine Hemmung eintritt. Aber bei höheren Dosierungen natürlich eine Unterdrückung der natürlichen Testosteronspiegel wird immer noch mit dieser Droge wie bei jedem anabolen / androgenen Steroid auftreten und daher erfordern Post-Cycle-Therapie zur Wiederherstellung der HPTA.

Anavar ist auch ein 17alpha alkyliertes orales Steroid, das eine Veränderung mit sich bringt, die die Leber belastet. Es ist jedoch wichtig, darauf hinzuweisen, dass Oxandrolon trotz dieser Veränderung im Allgemeinen sehr gut verträglich ist. Während Leberenzymtests gelegentlich erhöhte Werte zeigen, ist eine tatsächliche Schädigung durch dieses Steroid normalerweise kein Problem. Bio-Technology General gibt an, dass Oxandrolon nicht so umfassend von der Leber verstoffwechselt wird wie andere l7aa-Orale; dies wird durch die Tatsache belegt, dass fast ein Drittel der Verbindung noch intakt ist, wenn sie im Urin ausgeschieden wird. Dies könnte damit zusammenhängen, dass dieser Wirkstoff (im Vergleich zu anderen L7aa-Präparaten) in Bezug auf die Hepatotoxizität als milder zu betrachten ist. Eine Studie, in der die Wirkungen von Oxandrolon mit denen anderer Wirkstoffe wie Methyltestosteron, Norethandrolon, Fluoxymesteron und MethAndriol verglichen wurden, stützt diese Annahme eindeutig. Hier wurde nachgewiesen, dass Oxandrolon unter allen getesteten alkylierten oralen Substanzen die geringste Retention von Sulfobromphthalein (BSP; ein Marker für Leberstress) verursacht. 20 mg Oxandrolon verursachten in der Tat 72% weniger BSP-Retention als eine gleiche Dosis Fluoxyrnesteron, was ein erheblicher Unterschied ist, da sie die gleiche lebertoxische Veränderung aufweisen. Angesichts dieser Ergebnisse und der Tatsache, dass Athleten nur selten über Probleme mit diesem Medikament berichten, glauben die meisten, dass es bei längeren Zyklen viel sicherer ist als die meisten anderen oralen Wirkstoffe mit diesem Merkmal. Obwohl dies sehr wohl der Fall sein kann, kann die Gefahr von Leberschäden nicht ausgeschlossen werden, insbesondere bei höheren Dosierungen.

Zu einem bestimmten Zeitpunkt wurde Oxandrolon auch als mögliches Medikament für Patienten mit hohen Cholesterin- oder Triglyceridwerten in Betracht gezogen. Frühe Studien zeigten, dass es fähig ist, den Gesamtcholesterinspiegel und die Triglyceridwerte bei bestimmten Arten von hyperlipidämischen Patienten zu senken, was zunächst als Potenzial für dieses Medikament als Hypo-Lipid (lipidsenkendes) Mittel angesehen wurde. Bei weiteren Untersuchungen stellte sich jedoch heraus, dass die Einnahme dieses Medikaments zwar zu einer Senkung der Gesamtcholesterinwerte führen kann, dass es jedoch zu einer Umverteilung des Verhältnisses von gutem (HDL) zu schlechtem (LDL) Cholesterin kommt, wodurch sich die Werte in der Regel in eine ungünstige Richtung bewegen. Dies würde natürlich jede positive Wirkung des Medikaments auf die Triglyceride oder das Gesamtcholesterin zunichte machen und es bei längerer Einnahme sogar zu einer Gefahr für das Herz werden lassen. Heute wissen wir, dass anabole/androgene Steroide als Gruppe sehr ungünstige Veränderungen der Lipidprofile hervorrufen und bei Störungen des Fettstoffwechsels nicht wirklich nützlich sind. Als orales c17-alpha-alkyliertes Steroid ist Oxandrolon in dieser Hinsicht wahrscheinlich noch riskanter als ein injizierbares verestertes Injektionsmittel wie Testosteron oder Nandrolon.

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